Hej von Calin

Hello, it’s me, Calin

Ja, ich bin irgendwie trotz mittlerweile 4 Jahre Blog-Erfahrung noch nicht geübt im „Blogpost anfangen“. Naja, irgendwie geht es schon 😀

Warum blogge ich?
Ja, diese Frage ist wohl die essentielle.
Ich habe einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen. Das klingt jetzt erst mal komisch, wobei für mich der Fokus auf dem teilen liegt. Jede Person macht Erfahrungen, gute wie schlechte, wächst daran oder zerbricht ein Stück. Mir hilft es oft einfach mal zu schauen, wie andere Personen ähnliche Situationen gelöst haben, damit umgegangen sind oder auch einfach auf andere Gedanken gekommen sind.
Genau diese Rolle möchte ich auch für andere übernehmen.
Ich möchte dir zeigen, wie mein Leben so aussieht. Dass nicht alles immer rosig ist, aber trotzdem teils verdammt cool, dass es auch mal langweilig ist und oft sehr stressig.

Da der Blog eben auch für dich sein soll, schreibe mir ruhig worauf du Lust hast.
Egal ob es ein Thema in general ist, oder ein ganz explizites Topic. Ich möchte sehr gerne auf deinen Input eingehen und so ein Stück deines Lebens in den Blog integrieren.

Was sind meine Themen?
– (mein) Lifestyle: vegan, no waste, diversity, sexual identity…
– Schule
– Reisen

Ich freue mich super dolle auf die Zeit mit Niven, dem Blog und natürlich dir!

1

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Hej von Calin

  1. Hej,

    die Gründe, die du angibst, kenne ich zu gut. Schreiben, damit es gelesen und man selbst gehört wird.
    Und auch, weil es um das teilen geht.
    Man teilt etwas aus seinem eigenen Leben, vielleicht hilft man damit jemand anderem.
    Das ist so teilweise, warum ich schreibe.

    Und andererseits finde ich es interessant, wie du schreibst, denn das ist nicht der erste Eintrag, den ich von dir lese. 😉
    Jedenfalls : ich weiß auch noch nicht, wie man am besten einen Eintrag beginnen soll, also bist du da nicht alleine 😉

    Grüßle
    BlackForest

    Gefällt mir

    1. Hej 🙂

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es fühlt sich sehr gut an, nicht alleine mit diesen Gedanken zu sein!
      Und ich bin überrascht, dass du anscheinend schon öfters hier warst. Bisher dachte ich, meine Beiträge laufen in ein schwarzes Loch.

      Ganz liebe Grüße!
      Calin ❤

      Gefällt mir

      1. Hej 😀

        Ich habe irgendwie durch Zufall den Eintrag gefunden und habe dann mal weitergestöbert 😉 Und euch dann sofort auf meine Liste gesetzt, damit ich ja nichts von euch verpasse ^^
        Und ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man glaubt, dass die Beiträge nicht gelesen werden und man irgendwie nichts zu hören bekommt xD

        Liebe Grüße zurück ❤
        BlackForest

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s