Hej von Niven

Hej und Herzlich Willkommen auf dem Blog von Zweileben. Ich bin Niven und die eine ½ von zweileben.

Bloggen… warum Texte schreiben, die eventuell doch nur eine Hand voll Leute lesen? Genau die Frage stelle ich mir immer wieder, wenn es mit dem schreiben grade nicht so läuft. Weshalb dieser Blog hier unter anderem auch nun entstanden ist. Ich und Calin lieben es nämlich beide zu schreiben, aber finden nicht immer Zeit dafür. Hier können wir uns abwechseln und uns mehr auf jeden einzelenen Blogpost von uns konzentrieren. Außerden wollen wir hier beide Themen ansprechen die einfach zu selten angesprochen werden. Hier können wir beide einfach alles frei aus dem Bauch heraus schreiben.

Aber wer bin ich den eigentlich…? – wie oben schon geschreiben, ich bin Niven. 18 Jahre jung und Schüler. Ich komme aus einem westlich liegendem Bundesland von Deutschland(Westdeutschland) und wohne in einer größeren Stadt. Tja, mehr gibt es von mir nicht zu sagen.

Ich freue mich erst einmal das du den Weg hier her gefunden hast und auch in naher Zukunft hier vorbei schaust.

2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s